Kategorien

AGB

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen
für den Kauf von Waren im Caprese Home Decor Shop

 

1. Allgemeine Informationen


- der Eigentümer des Online-Shops (e-caprese.pl, e-caprese.de und e-caprese.com) "Caprese", im Folgenden als Store bezeichnet, ist Caprese Dorota Szambelan mit Sitz in Polen in Ostrów Wielkopolski,  Kolejowa - Straße 6; Steueridentifikationsnummer PL622-254-67-17, Gewerberegister 301500669,

- Wenn Sie die Website "Caprese" nutzen und / oder Ihre Bestellung aufgeben, akzeptieren Sie diese Bestimmungen ("Bestimmungen") Lesen Sie vor der Bestellung die Bestimmungen,

- Der Kunde ist an die Version der Bestimmungen gebunden, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website "Caprese" verfügbar sind.

 - "Caprese" ist ein Vertragspartner des mit dem Kunden geschlossenen Kaufvertrags und erscheint auf der Rechnung oder Quittung der Mehrwertsteuer als Verkäufer der bestellten Produkte; Der Kunde erhält mit der Lieferung des Produkts eine Quittung oder Rechnung. Bitte informieren Sie ihn über den Wunsch, die Rechnung in der Bestellung zu erhalten. - Produkte sind alle Waren und Dienstleistungen, die der Kunde im Caprese Online Store kaufen kann. Alle im Online-Shop angebotenen Produkte sind von höchster Qualität und verfügen über nach polnischem Recht vorgeschriebene Zertifikate. - Voraussetzung für die Bestellung im Geschäft ist das Ausfüllen des Bestellformulars sowie die Annahme der im Formular enthaltenen Bedingungen und Versandkosten, die sich vor der endgültigen Annahme der Bestellung im Warenkorb befinden.

- Bestellungen im Store können von Erwachsenen gemacht werden;

- Mit der Bestellung im Geschäft erklärt sich der Kunde mit der Verwendung der im Bestellformular angegebenen personenbezogenen Daten einverstanden. Die persönlichen Daten des Kunden werden zu Werbezwecken in die Caprese Store-Datenbank eingegeben, um die Bestellung abzuschließen (Schreiben einer Rechnung, eines Belegs und eines Versandetiketts beim ausgewählten Postbetreiber). Der Kunde hat das Recht, seine Daten einzusehen, zu korrigieren und zu beantragen, sie nicht mehr zu verwenden.

 

2.Angebot und Bestellungen aufgeben. 

- Das Angebot des Geschäfts gilt in Polen. Es ist möglich, nach vorheriger Anfrage in ein anderes Land zu versenden.
 
- Die Anzahl der vom Store angebotenen Produkte ändert sich und wird ständig aktualisiert. - Bestellungen werden nach Reihenfolge der Anmeldung angenommen. - Voraussetzung für den Start des Bestellabwicklungsprozesses ist das korrekte Ausfüllen des Bestellformulars und das Senden an das Geschäft. - Nach der Bestellung wird der Kunde über die von ihm bestellten Produkte informiert und erhält per E-Mail Informationen, wenn die bestellten Produkte derzeit nicht vorrätig sind. Der Kunde muss die Bestellung bestätigen, indem er auf die E-Mail über die Bestellung antwortet. Die Bestellung wird erst nach Bestätigung bearbeitet

- Im Falle von Unklarheiten bezüglich der im Bestellformular gesendeten Informationen behält sich der Store das Recht vor, die Implementierung auszusetzen oder die Bedingungen der Bestellung zu ändern. Der Store wird den Kunden unverzüglich telefonisch oder elektronisch über diese Situation informieren. - Der Kunde muss eine aktuelle Kontakttelefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben, unter der die Bestellung bestätigt werden kann. Wenn der Store innerhalb von 2 Werktagen keine Auftragsbestätigung erhält, wird diese storniert. 

- falsch ausgefüllte Formulare werden nicht akzeptiert; - Jede Bestellung wird innerhalb von 2-5 Werktagen nach dem Datum ihrer Bestellung bearbeitet. - Während der Ferienzeit kann die Lieferzeit auf 3-7 Werktage verlängert werden. - persönliche Abholung im Shop möglich: "Caprese" Straße Kolejowa 6, in Ostrów Wielkopolski wochentags von 10.00 bis 16.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr; nach telefonischer Terminvereinbarung.

 

3. Liefer- und Zahlungsmethoden: - Entscheidungen über die Zahlungs- und Lieferform trifft der Kunde bei der Bestellung.

- Im Geschäft bestellte Produkte werden an die in der Bestellung angegebene Adresse geliefert.

- Formalitäten im Zusammenhang mit der Ausführung der Bestellung werden am Ort des Wareneingangs erledigt, und die dazu berechtigte Person ist der Mitarbeiter des Unternehmens, das die Lieferung ausführt.

- Die Zahlung für die bestellte Ware erfolgt zum Zeitpunkt der Lieferung in bar. Bei Zahlung per Banküberweisung muss die Zahlung erfolgen, bevor die Ware an den Kunden gesendet wird.

- Zahlung für die gewählte Lieferform

- wird zum Zeitpunkt der Bestellung vor der endgültigen Bestätigung angezeigt,

- wenn die Ware nicht innerhalb von 5 Werktagen bezahlt wird oder nicht innerhalb von 5 Werktagen eingeht, wird die Bestellung storniert;

 

4. Rücksendung von Waren. Rücktritt vom Vertrag.

 

Rücktritt vom Vertrag

 

Der Kunde kann innerhalb von 14 Tagen nach Absendung der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten;

Informationen zum Rücktritt vom Vertrag erhalten Sie per E-Mail an: shop@e-caprese.com oder senden Sie per Telefon (auch SMS) an die Nummer: (0048) 602551412. Es ist wichtig, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts über den Rücktritt zu informieren

Das Produkt sollte unversehrt an den Store zurückgegeben werden.

Lieferadresse:

Caprese Dorota Szambelan
Kolejowa 6 
63-400 Ostrów Wielkopolski
Polen
tel. (0048) 602551412 

 

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, bevor Sie eine Rücksendung senden. Es ist äußerst wichtig, die Rückerstattungsmethode vor der Rücksendung zu vereinbaren und zu bestätigen - einschließlich der Kosten. Wenn der Kunde den Verkäufer vor dem Versand nicht kontaktiert, erstattet Caprese die Versandkosten nicht.
 

Rücksendung der Produkte


 - Das Geschäft akzeptiert Beschwerden in begründeten Fällen, wobei der Kunde die Kosten für die Lieferung des Produkts an das Geschäft trägt. Im Falle einer anerkannten Reklamation werden die Versandkosten erstattet. Reklamationen über das unterschiedliche Erscheinungsbild der bestellten und erhaltenen Produkte, die sich aus falsch eingestellten Parametern des Kundenmonitors ergeben, sind kein Grund für eine Reklamation des Produkts.

- Nach Zahlungseingang hat der Kunde das Recht, in Anwesenheit eines Vertreters des Unternehmens, das die Lieferung ausführt, den Inhalt der Sendung zu überprüfen;

- Beschwerden werden im Geschäft "Caprese" in Polen, Ostrów Wielkopolski 63-400, Kolejowa 6, während der Geschäftszeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung: (0048) 602-55-14-12. Beschwerden können auch über die E-Mail-Adresse eingereicht werden: shop@e-caprese.com - Bitte senden Sie uns eine detaillierte Beschreibung der Beschwerde und des Fotos. (Foto kann auch per SMS gesendet werden - Telefonnummer 0048 602551412)

Der Kunde erhält das Geld für das zurückgegebene Produkt nach der gleichen Methode, die bei der Bestellung gewählt wurde. In Ausnahmefällen können wir Sie kontaktieren, um ein Konto für die Rückerstattung bereitzustellen (z. B. wenn der Kunde zuvor die Zahlungsmethode für Lieferung / Lieferung gewählt hat).

 

Rückkehradresse:

Caprese Dorota Szambelan
Kolejowa 6
63-400 Ostrów Wielkopolski
Polen
tel. (0048) 602 55 14 12

 

5 . Schlussbestimmungen:

 

- Die auf der Caprese-Website angezeigten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, jedoch keine Versandkosten.

 - Diese Bestimmungen sind das einzige Dokument, das die Bestellregeln im Geschäft definiert. Jeder Kunde muss vor dem Kauf seinen Inhalt lesen. 

 - Bitte senden Sie Meinungen und Fragen zu unserer Arbeit an shop@e-caprese.com

 

- Bankkonto:

Caprese Dorota Szambelan
Kolejowa 6 
63-400 Ostrów Wielkopolski
Polen


Santander Bank Polska 

PL33 1090 1160 0000 0001 4409 2323 (KONTO)

PL91 1090 1160 0000 0001 4409 2346 (Eur-Konto)

 

- In Angelegenheiten, die nicht in diese Verordnung fallen, gelten die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Republik Polen.